In der Grundschule ist heute ein wenig Weihnachtsstimmung eingezogen. Mit großen und leuchtenden Augen haben die Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule den Weihnachtsbaum entdeckt.
Wir danken der Jägerschaft für den Weihnachtsbaum.
Arbeiten aus dem Gestaltenunterricht in den Lerngruppen 1 und 2